Versandbedingungen

1. Versandkosten & Logistikpartner DHL

Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von 29 €

Standardversand 4,90 € innerhalb Deutschland

Alle Bestellungen werden über unseren Logistikpartner DHL versandt. Die Zustellung der Pakete erfolgt per DHL von Montag bis Samstag.

 2. Versand an DHL Packstationen

Was ist die Packstation?

Die Packstation ermöglicht es Ihnen ein Paket aus dieser abzuholen und dies wann immer es Ihnen zeitlich am besten passt. Die Packstationen sind 7 Tage die Woche und rund um die Uhr geöffnet.

Mit der DHL Packstationen-Suche finden Sie einfach und schnell heraus, wo es in Ihrer Nähe Packstationen gibt.

3. Retoure

Bestellungen können innerhalb einer Frist von 30 Tagen an Polobello zurückgesendet werden. Die Kosten für den Rückversand innerhalb Deutschlands übernimmt Polobello, sofern das bereitgestellte Retourenlabel verwendet wird.
Bitte folge Schritt für Schritt den hier aufgeführten Punkten, damit Deine Retoure korrekt bei Polobello ankommen und erstattet werden kann. 

Bitte beachte, dass nur ungetragene und unversehrte Produkte zurück gesendet werden können.

   1. Retouren-Label für die Rücksendung über das DHL Retourenportal generieren und ausdrucken.
       a) Retourenlabel Deutschland

   2. Retourenschein aus der Versandbestätigungsmail ausdrucken, vollständig ausfüllen und in das Retouren-Paket dazu legen.

   3. Optional: Widerrufsformular ausdrucken, vollständig ausfüllen und in das Retouren-Paket dazu legen.

 4. Paketmarke auf das Paket kleben und das Paket (inklusive ausgefülltem Retourenschein) per DHL an Polobello zurück senden.

Etwaige Zusatzkosten können wir nicht übernehmen. Bitte verwende daher ausschließlich unser Retourenlabel.

4. Kaufpreis Rückerstattung bei Retouren

Sobald das Paket bei Polobello eingegangen ist, erhältst Du eine Bestätigungsmail. Die Rückerstattung des Kaufpreises Deiner Retoure erfolgt auf dem gleichen Weg, über den die Zahlung getätigt wurde. Dies kann je nach Zahlungsart bis zu einer Woche in Anspruch nehmen. Solltest Du auf offene Rechnung bestellt haben, reduziere bitte den Rechnungsbetrag um den retournierten Warenwert.

5. Du hast noch Fragen?

Solltest Du noch Fragen haben, helfen wir Dir gerne von Montag bis Freitag per Mail an: info@polobello.de weiter.